Abuse Hold



Abuse Hold

 

ist ein großartiger tiefgreifender energetischer Körperprozess, welcher dich dabei unterstüzen könnte, den Missbrauch, den dein Körper erlebte, zu verabschieden und loszulassen.

 

Es gibt viele Formen des Missbrauchs, ob emotionaler oder köprerlicher Natur, jeden Einzelnen davon schließen wir in unsere Körper ein. Von da an agieren nicht mehr frei, wir rebelieren oder passen uns der Umwelt an und nicht selten ziehen wir weiteren Missbrauch an, ohne es bewusst zu wählten.

 

Wie wäre es, wenn Missbrauch nichts Engültiges wäre?

Access Consciousness zeigt einen einzigartigen Zugang zu diesem speziellen Thema, welcher schon sehr vielen Menschen half, die Fesseln des Missbrauchs zu sprengen.

 

Als Vorbereitung auf den Abuse Hold ® Prozess musst du die MP3 Datei „Clearing the Issues of Abuse“ mindestens 30 Mal gehört haben: (siehe Bild; zu bestellen über den Access Consciousness Shop)

 

Dieser Körperprozess kann nur im Rahmen einer Einzelsession erlebt werden.

Dauer der Session: 3-4 Std.